Eigene hoch qualifizierte Infrastruktur
Auch die Infrastruktur für den Betrieb von EPOSA, wie Standorte, Datenleitungen, Informationstechnik etc., ist vollständig im Besitz der drei Partnerunternehmen. Mit bestem Know-how wurde diese Struktur aufgebaut, und sie wird ebenso kompetent erweitert und gewartet. Für Wartung und Störungsmanagement zeichnen ausschließlich Mitarbeiter der Partnerunternehmen verantwortlich, ein 24-Stunden-Störungsdienst ist gewährleistet. Routine und Kompetenz aus dem Bereich kritischer Infrastruktur sorgen für höchste Verfügbarkeit.
Kontakt
Für alle technischen und administrativen Fragen stehen Ihnen unsere Hotline oder unser E-Mail-Dienst gerne zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter werden Sie so rasch wie möglich mit den nötigen Informationen versorgen. Support via EPOSA-Hotline ist wochentags von 07.30 - 18.00 Uhr möglich. Für vertragstechnische Fragen oder Fragen zur Verrechnung wenden Sie sich bitte direkt an Dipl.-Ing. Christian Klug.
Kundenbetreuung
Dipl.-Ing. Christian Klug
Tel.: +43 (0) 50128-32900
Fax: +43 (0) 50128-9932999
E-Mail: christian.klug@eposa.at
Technischer Support
Hotline: +43 (0) 50128-32930
Wochentags von 07.30 - 18.00 Uhr
E-Mail-Dienst
Anfragen für weitere Informationen richten Sie bitte an
info@eposa.at