Andere arbeiten fleißig. Wir mit 24/7 - Support.
Bestens beraten
Das Team von EPOSA bietet Ihnen gerne Unterstützung bei der Konfiguration Ihrer Empfänger für die Nutzung der EPOSA -Services. Unsere Mitarbeiter verfügen über jahrelange Erfahrung im Kundensupport und bieten Ihnen auf Anfrage auch gerne eine Einschulung in die Grundzüge der Satellitenvermessung.
Individuell beraten
Wir beraten Sie auch gerne bei der Auswahl des optimalen Korrektursignaltyps für Ihre Anwendungen. Ziel ist stets das bestmögliche Ergebnis für Ihr spezielles Projekt. Korrekturdaten von EPOSA stehen Ihnen über das Internet unter ntrip.eposa.at zur Verfügung.
Die aktuell abgegebenen Datenformate finden Sie bei den Nutzungsbedingungen im Downloadbereich.
Als Verrechnungsmodelle bieten wir Ihnen Sekunden-, Tages-, Monats- und Jahrespauschalen.
Kontakt
Für alle technischen und administrativen Fragen stehen Ihnen unsere Hotline oder unser E-Mail-Dienst gerne zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter werden Sie so rasch wie möglich mit den nötigen Informationen versorgen. Support via EPOSA-Hotline ist wochentags von 07.30 - 18.00 Uhr möglich. Für vertragstechnische Fragen oder Fragen zur Verrechnung wenden Sie sich bitte direkt an Dipl.-Ing. Christian Klug.
Kundenbetreuung
Dipl.-Ing. Christian Klug
Tel.: +43 (0) 50128-32900
Fax: +43 (0) 50128-9932999
E-Mail: christian.klug@eposa.at
Technischer Support
Hotline: +43 (0) 50128-32930
Wochentags von 07.30 - 18.00 Uhr
E-Mail-Dienst
Anfragen für weitere Informationen richten Sie bitte an
info@eposa.at